Missgeschick.de - Deine Funseite


Die selbst gestalteten Karten aus dem Internet

Einladungskarten oder Danksagungskarten braucht man immer, denn öfters im Leben gibt es dafür Anlässe. Da wären zum einen der jährliche Geburtstag, die eigene Hochzeit oder ein Firmenjubiläum. Die normalen Karten gibt es an jeder Ecke, im Supermarkt, im Zeitschriftenhandel oder im Tante Emma Laden nebenan. Eigentlich, wenn man es genau nimmt, sehen sie alle irgendwie gleich aus. Die einen schöner als die anderen, manche lustig und na ja, manche gewöhnlich.

Die selbst kreierten Karten

Wer seinen Gästen zeigen möchte, dass sie besonders willkommen sind oder sich sehr herzlich für die erhaltenen Geschenke bedanken möchte, sollte ihnen schon außergewöhnliche Karten schicken. Moderne Ideen schafft oftmals das Internet und so auch im Gestalten von Einladungen und Danksagungen. Das können auch Personen, die nicht so kreativ sind, denn die schönsten Vorlagen gibt es hierzu auf der Webseite Smartekarte. Dass hier Designer die Motive mit viel Stil und frischen Ideen kreiert haben, sieht man sofort auf einen Blick. Das Geniale daran ist, dass jeder seinen Text so gestalten kann, wie er gerne möchte. Das Innenleben jeder Karte ist also mit viel Persönlichkeit gespickt. Manche suchen sich ein schönes Gedicht aus, andere wiederum beschränken sich auf die nötigsten Daten. Humorvolle Gastgeber finden bestimmt einen witzigen Text und Verliebte eine romantische Liebeserklärung. Das Highlight jedoch wäre ein tolles Bild. Das kann ein Foto von sich selbst sein oder eine Momentaufnahme des Strandes vom letzten Urlaub. Man sieht also, Kreativität hat auch ihre einfachen Seiten.

Die schönsten Motive

Auf Smartekarte.de findet wirklich jeder seine passende Karte. Für romantisch Veranlagte gibt es die wunderschönsten floralen und verschnörkelten Motive. Puristen dagegen werden begeistert sein von den schlichten, aber dennoch eleganten Designs. Auch wer seine nächste Party unter ein bestimmtes Motto stellen möchte, findet hier bestimmt die ideale Vorlage. Vielleicht dient so eine Karte auch als Inspiration für die nächste Fete. Die günstigen Karten werden auch portofrei geliefert, natürlich in Premium-Druckqualität und auf hochwertigem Papier.